... oder unser gemeinsames Projekt!

Termin: Wann Du willst!

Inhalt: Was Du willst! Aber bitte in der Vertikalen...

Klettern ist ein unendlicher Kosmos, von der Boulderhalle bis zur Neutour im patagonischen Mixedgelände... die Erfahrung zeigt: Je "alpiner" (Hakenabstände und -qualität, Brösel, Eis und Wetter, Orientierung und Bollerschuhe blabla) desto Bergführer.

Weitere Informationen:

Programm: Das erstellen wir gemeinsam beim Kaffee! Entweder Du kommst mit Deiner Tour und fragst mich "geht das?" oder wir hecken zusammen was aus. Ich verfüge über eine fette und aktuelle Führerbibiliothek, vom Sportklettern über die Alpen bis nach Rio.

Preis: Geh für alpine Projekte von einem Tagessatz von 620 Euro incl. meiner Spesen/Fahrtkosten aus (ab 1.1.2021 666 €, also flott buchen!). Je Sportklettern, desto preisgünstiger. Hinzu kommen Deine Unterkunfts- und Verpflegungskosten. Wenn Ihr zu zweit oder zu dritt seid wird mein Tagessatz selbstverständlich durch Euch geteilt! Was mit wie vielen Leuten geht, entscheiden wir gemeinsam.

Leistungen• Bergführer • alpines Leihmaterial auf Wunsch gegen Gebühr!

Anforderung: ;)

Treffpunkt: Sonntag, 18.7. 11 Uhr in der Bar San Martino (Spass)