... oder unser gemeinsames Projekt!

Termin: Wann Du willst!

Inhalt: Was Du willst!

Ich bin für alle Winterspäße zu haben, ob Skitour, Schneeschuh, Wasserfallklettern. Sprecht mich an!

Weitere Informationen:

Programm: Das erstellen wir gemeinsam beim Kaffee! Entweder Du kommst mit Deiner Tour und fragst mich "geht das?" oder wir hecken zusammen was aus. Ich verfüge über eine fette und aktuelle Führerbibiliothek, über den gesamten Alpenbogen bis zum Triglav oder auch Norwegen (Lofoten, Lyngenalps), Island...

Preis: Geh für alpine Projekte von einem Tagessatz von 717 € incl. all meiner Hütten/Hotelspesen/Fahrtkosten aus. Bei edlen Unterkünften stelle ich Euch die Differenz meiner Übernachtungskosten zur üblichen Hütten-HP (70 €) zusätzlich in Rechnung.

Hinzu kommen dann Deine/Eure Unterkunfts- und Verpflegungskosten. Wenn Ihr zu zweit oder zu dritt seid wird mein Tagessatz selbstverständlich durch Euch geteilt! Was mit wie vielen Leuten geht, entscheiden wir gemeinsam.

Leistungen• Bergführer • alpines Leihmaterial auf Wunsch gegen Gebühr!

Anforderung: ;)

Treffpunkt: Sonntag, 18.7. 11 Uhr in der Bar San Martino (Spass)