Allein im Paradies

Termin: 

Termin: 24.-27.2.2025

Die Alp Flix, das Hotel Piz Platta. Paradies! Soll auch so bleiben. 

Unter der Woche machen Mary und Tobi nur für uns auf, exklusiv. Insofern wirds wohl nicht voll auf den Touren, welche zum großen Teil auch nicht auf der schweizer Landeskarte sind, da dort nur die langen und schweren Touren zu den großen Hauptgipfen eingezeichnet sind. Lasst euch überraschen! Und anschließend genießen wir Tobis wunderbare Küche gewürzt mit Marys unvergleichlichem Charme. 

Weitere Informationen:

Programm:

1. Tag Treffpunkt nach Vereinbarung in Sur am Julierpass, Smoking und langes Schwarzes in der Garage vom Hotel Piz Platta deponieren (Gepäcktransport möglich) und abi ins Gelände... Abreise letzter Tag ca. 15.30 Uhr, so dass dedüütschen vor Mitternacht zu Hause sind. Passt das so?

Preis: 767 Euro bei 4-8 Teilnehmer/innen

Leistungen:

  • staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • Skitouren-Notfallausrüstung (VS-Gerät, Schaufel, Sonde) auf Anfrage ausleihbar

 

Voraussichtliche Zusatzkosten: ca. 420 chf für Übernachtung und Halbpension im Berggasthaus (Doppelzimmer) exkl. Getränke

Anforderung: Touren um 800 Höhenmeter mit ca. 3 Stunden Aufstieg, Abfahrt in Hängen um 30° (WS auf der schweizer Skitourenskala)