Skihochtour mit Stützpunkt bis der Arzt kommt

Termin: 12.-16.4., 5 Tourentage

Der Fornokessel im Nationalpark Stilfserjoch bietet eine vielzahl großartiger und anspruchsvoller Skihochtouren. Zum Glück ist auch noch ein schöner Gasthof da.

Diese Tourentage biete ich euch mit 33% Rabatt an, weil ich es endlich mal machen will da. Dafür erwarte ich - Fitness!

Weitere Informationen:

Die Tour geht von Mo bis Fr. Ich empfehle Euch, am Wochenende vorher in Bormio Ski zu fahren, dann seid ihr top akklimatisiert! Skigebiet hat lt. Internet bis 11.4. auf, dann gibts bestimmt Saisonausklangs-Prosecco.

Programm: Tag 1 Auffahrt über Bormio zur Hütte auf 2178m möglichst früh, um gleich mal zur östlichen Fornospitze auf 3232m aufzubrechen.

Tag 2-5, Tourenmöglichkeiten: Pizzo Tresero 3594m, Pizzo San Matteo 3678m, Pallon de la Mare 3703m, Cevedale 3789m, vielleicht auch Königspitze 3851m und diverse andere

Preis: 555 Euro bei 4-6 Teilnehmer/innen. Voraussichtliche Zusatzkosten: ca. 200 Euro für Halbpension im Doppelzimmer (!) auf der Fornohütte (www.forni2000.com)

Leistungen• Bergführer • technisches Material Gletscher und Lawine kann gg. Gebühr entliehen werden

Anforderung:

         

Treffpunkt wird ausgemacht